Update Turnabteilung

Geräteturnen – Mädchen und Jungen ab der ersten Klasse

Liebe Turner/ innen, liebe Eltern,

 

einige von euch durften bereits die erste Stunde am Montag mit uns machen und es hat super

geklappt, finden wir!

Leider haben wir aber noch sehr viele Anmeldungen von Kindern, die derzeit keinen Platz

bekommen haben und sehr traurig sind. Wir haben uns daher entschlossen eine zweite Gruppe

zu öffnen.

Das heißt aber auch, dass ihr euch jede Woche abwechseln müsst.

Wir wissen, dass dies keine perfekte Lösung ist, aber in Zeiten von Corona müssen wir halt

etwas flexibel sein. Wir bieten euch allerdings an, Sondertrainings abzuhalten. Diese werden

dann mittwochs von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr stattfinden. Wann ein solches Training ist und

wer dazu kommen darf, werden wir immer in der neuen WhatsApp-Gruppe mitteilen.

Für alle, die also derzeit noch keinen Platz haben, bitte jetzt bei mir anmelden (per Mail:

nowak.marina@gmail.com oder per WhatsApp: 0160/96003680). Sehr gut wäre, wenn ihr

mir bei der Anmeldung bereits folgende Daten zur Verfügung stellt: Name, Adresse,

Geburtsjahr, Telefon oder E-Mail.

 

Ich teile euch dann am kommenden Wochenende mit, wer in welcher Gruppe ist und wer am

05.10. kommen darf.

 

Für die Neuen:

Bitte lest euch den Hygieneplan des Vereins für die Turnabteilung gemeinsam gut durch und

bringt zur ersten Turnstunde unbedingt den ausgefüllten „Einverständnis-Zettel“ mit. Beide

Sachen findet ihr auf der Website des VfB.

UND:

Ihr müsst unbedingt eine Maske dabeihaben und solltet bereits so weit wie möglich

Turnsachen anhaben.

Wir werden euch am Eingang der Turnhalle einzeln abholen und zur Umkleide schicken. Bitte

tragt auch vor der Eingangstür eure Masken und haltet Abstand!

Eltern können nur bis zur Eingangstür kommen. Auch hier erwarten wir, dass die AHA-Regeln

eingehalten werden ;-)

 

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns sehr auf euch!

 

Liebe Grüße

 

Marina und die Turnübungsleiter


Hier finden Sie die Infos zum Download...

Download
Geraeteturnen- Anschreiben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 140.6 KB