Löwenfußballschule ein voller Erfolg

Drei tolle Tage verbrachten 35 Kinder am Schneckenberg! Von Montag bis Mittwoch war die Löwenfußballschule zu Gast beim VfB. Unter der Leitung von Trainerprofis trainierten die Kids mit vollem Eifer. Als besonderes Highlight besuchte am Mittwoch auch noch Löwenlegende Bernhard Winkler das Camp und leitet am Nachmittag einige Übungseinheiten. Als Fazit bleibt nur zu sagen, dass dieses Fußballcamp beim VfB ein voller Erfolg war und wir freuen uns schon jetzt auf das Nächste Camp im September 2016.

Abschließend möchten wir nochmal ein großes Dankeschön an die Löwenfußballschule sagen, dass Sie uns besucht haben und auch ein riesen Danke an unsere Vereinswirte Lisi und Dieter für die Verpflegung der Kinder.

Hier noch einige Impressionen von den drei Tagen