Über ein Jahr "Ballbina kickt!" beim VfB

Bei meinem Besuch am Freitag trainierten die Mädels fleißig mit dem Ball. Dribbeln, Passen, Ballschule, Torschuss und ein Abschluss-Spiel standen auf dem Programm, welches sich die Trainer Harry Sixt und Daniel Sauer für die Mädels überlegt hatten.

Im kommenden Jahr 2017  ist im Rahmen des G-Juniorenturnier des Vereins ein Einlagespiel der Ballbina kickt-Mädels geplant.

Die Mädchen und die Verantwortlichen um Birgit Pichert suchen noch dringend Verstärkung um das Ziel und den Wunsch einer eigenen Mädchenmannschaft in naher Zukunft verwirklichen zu können.

Weitere Infos und Kontakt:

http://www.bfv.de/cms/service/hier-profitieren-1/pro-amateurfussball-informationen-maedchenfussball.html
Macht weiter so Mädels, bleibt am Ball und macht weiter kräftig Werbung für euer Projekt.

 

Steffi Schwarz
BFMA Niederbayern